Steckbrief KP - Guen-Weiss-Langenhorst

KG   Grün - Weiß Langenhorst e.V.
KG   Grün - Weiß Langenhorst e.V.
Direkt zum Seiteninhalt
Auch unser Stadt- Kinderprinzenpaar darf eine zweite Sesseion regieren, auch wenn alles etwas anders ist in dieser Session 2020/2021.
Lili-Minou Pätzold
Geboren: am 17. 06. 2010 in Velbert
Staatsangehörigkeit: deutsch
Alter: 9 Jahre
Größe: 1,31 m
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Hobbys: Tanzen bei Grün-Weiss Langenhorst Schule: Grundschule Birth Familie: Mama Joana, Papa Can, Schwester: Kalia-Mailin Lieblingsessen: Pfannekuchen Mit 3 Jahren wollte ich unbedingt Tanzmariechen werden. Mit 5 Jahren war es dann soweit. Seit der Session 2016/2017 wollte ich Kinderprinzessin werden. Meine besten Freundinnen Nyla Schultes und Lotta Müters werden meine Hofdamen. Manchmal gehe ich auch bei meiner Tante reiten. Ich mache gerne Urlaub in Holland. Ich habe einen Hund der heißt Tammy.
Fynn Jaite
Geboren: am 29. 12. 2008 in Velbert
Staatsangehörigkeit: deutsch
Alter: 10 Jahre
Größe: 1,43 m
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: orange
Hobbys: Fußball Schule: Grundschule Am Baum, ab Sommer 5. Klasse Gesamtschule Velbert Mitte Familie: Mama Sabrina und Papa André Lieblingsessen: Alles, außer Spinat und Fisch Seit 6 Jahren spiele ich Fußball. 4 Jahre spielte ich beim SC Velbert und seit 2 Jahren bei der SSVG Velbert. Mein Lieblingsfußballer ist Marco Reus von meinem Lieblingsverein Borussia Dortmund. Meine Lieblingssänger sind Mero und Capital Bra. Freue mich auf meine Zeit als Kinderprinz der Stadt Velbert mit meinen Adjutanten Nico Seitz und Ruben Gomez Hinchiado.
Zurück zur Homepage
© KG Grün Weiß Langenhorst
Zurück zum Seiteninhalt