Seite 32 - Guen-Weiss-Langenhorst

KG   Grün - Weiß Langenhorst e.V.
KG   Grün - Weiß Langenhorst e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Seite 32

Du/Ihr möchtet dabei sein, herzlich willkommen bei der Tanzgarde und Showtanzgruppe der KG Grün Weiss Langenhorst. Wir bieten viel Spass und begeisterte Auftritte auf großen und kleinen Bühnen. Schon mal nachgedacht wie toll es ist ein Teil von unserer "jecken" Gemeinschaft zu sein und viele neue Freundschaften zu schließen?

Wir würden uns freuen dich kennen zu lernen!
Für Antworten auf eure Fragen oder erste Kontaktaufnahme stehen wir selbstverständlich zu Verfügung:
Linda Voigt (Vorstand): Kontakt via Mail,
Trainer/in der Garde: Mandy Bunge und Vanessa Baier
Trainer/in der Showtanz-Gruppe: Lara Kayser
Trainer/in der Kindergarde: Sabrina Jaite und Andrea Bergmann
Trainer/in der Minigarde: Sabrina Jaite und Andrea Bergmann
Trainer/in der Jugendgarde: Lea Voigt und Ruth Erpeding
Trainer/in der Frauentanzgruppe: Marco Krümmel
Trainer/in der Männertanzgruppe: Sabrina Jaite
Kommt doch einfach mal zum Probe-Training
bei uns vorbei.

Förderzentrum Nord (Kreis Mettmann)
Hans Böcklerstrasse 27
42549 Velbert
© KG Grün Weiß Langenhorst
Zurück zum Seiteninhalt